UNSERE AKTUELLEN IMMOBILIEN-ANGEBOTE

Suchen sie eine immobilie oder möchten Sie eine verkaufen? 

profitieren Sie von meinem langjährigen wissen und Erfahrung!


Immobilienverkauf ist Vertrauenssache. 

Wie immer, wenn es um Finanzen geht, so ist auch der An- und Verkauf von Immobilien eine absolute Vertrauenssache. 

Was ist beim Kauf einer Eigentumswohnung oder Hauses zu beachten? Wie kann ich sicherstellen, dass ich mein Eigenheim nicht unter seinem Wert verkaufe? 

Das sind Fragen, die sich jeweils ein Käufer oder Verkäufer seiner Liegenschaft stellt. 

Dank meiner langjährigen Erfahrung im Finanz- und Immobilienbereich, meinen ausgezeichneten Kontakten, meinem Verhandlungsgeschick und meiner Unabhängigkeit kann ich Sie in allen Bereichen - beim An- und Verkauf von Immobilien oder der Finanzierung von Hypotheken - neutral und kompetent beraten und begleiten. 

Gerade die Kombination Immobilien und Hypotheken aus einer Hand ist ein starker Nutzen und Vorteil - die Abwicklung in einem solchen Fall wird dann einfacher.

Nutzen Sie mein Wissen in Ihrem Interesse. 

Unsere aktuellen Angebote finden Sie auch auf homegate.ch 

Aktuelle angebote

5.5 ZIMMER, 171 M²

Kurzbeschreibung

«Modernes Doppel-Einfamilienhaus-Teil mit gehobenem Ausbaustandard»

Gemeinde: Wallisellen

Wohnfläche: 171 m²

Grundstücksfläche: 333 m²

Verfügbarkeit: Sofort

Standort

Höhenstrasse 54

8304 Wallisellen, ZH

Beschreibung 

Modernes Doppel-Einfamilienhaus-Teil mit gehobenem Ausbaustandard

Die Liegenschaft liegt in einer Sackgasse in der Nähe der Naherholungszone von Wallisellen.

Der Dorfkern liegt ca. 500 m entfernt. Sie ist im Jahre 2007erstellt und ein Jahr danach bezogen worden. Der Innenausbau ist sehr modern aber zeitlos. Die Geräte sind hochwertig und am Komfort wurde nicht gespart.

Das einseitig angebaute Einfamilienhaus mit Baujahr 2008 ist in einem schlichten aber sehr modernen Stil gebaut. Die Farben wie auch die Materialauswahl ist zeitlos und doch wirkungsvoll ausgewählt worden.

Das lässt sich durch die moderne Küche einer Art Kochinsel als Blickfang beschreiben. Sie ist modern und bietet sowohl Induktionsherd und Teppanyaki Kochfeld. Der Wohn- und Essbereich ist sehr grosszügig ausgelegt.

Der Wohn- und Schlafbereich ist dem Sonnenverlauf ausgerichtet und man kann sowohl den Sonnenauf- und Untergang auf der vorhandenen Balkonterrasse geniessen.

Obwohl die Liegenschaft nur eine bescheidene Grundstücksfläche hat, ist die Liegenschaft so gebaut, dass trotzdem ein wohlfühlender Platz zum Verweilen auf der Terrasse vorhanden ist. Der Balkon ist ebenso grosszügig angelegt und man kann sich dort sehr gut verweilen. Die einzelnen Räume über das ganze Haus sind grosszügig gebaut worden – die Haustechnik (elektrische Anlagen sowie Heizung) entspricht den heutigen Anforderungen (Solar-Anlage) und hat keinen Renovations- oder Sanierungsbedarf. Ebenso die anderen Gerätschaften wie Küche oder Nasszellen-Bereich sind auf dem neusten Stand.

Das ausgeklügelte Belüftungssystem sorgt für ein gutes Raumklima. Die Gerüche bei der Zubereitung oder Verzehr der Speisen werden entweder durch den Abzug oder durch die Raumbelüftung direkt abgesaugt.

Der gedeckte Hauszugang von den Parkplätzen oder Garage ist ein weiterer Pluspunkt. Das Haus lässt keine Wünsche offen – moderne, zeitgerechte Installationen und Gerätschaften – helle Räume dank der direkten Sonnenbestrahlung.

Die Liegenschaft liegt in einer Sackgasse sodass der Zufahrts-Verkehr kaum vorhanden ist und es sind mehrheitlich junge Familien, die in dieser Strasse ihr zu Hause haben.

Öffentliche Verkehrsmittel für den Nah- und Fernverkehr sind gut erreichbar, mit dem Auto ist man ebenso in wenigen Fahrtminuten auf den Autobahn-Netzen für Richtungen nach Zürich oder dann St. Gallen oder Bern/Basel. Wallisellen als Wohnort bietet sehr vieles: Mit dem Glattzentrum als markantes Einkaufszentrum, aber auch die Einkaufsmöglichkeiten im Dorf selber. Die grossen und bekannten Einkaufsketten sind vorhanden und viele Detail-Geschäfte für den täglichen Bedarf.

Das Freizeitangebot ist in Wallisellen ebenso sehr gross und dank der angrenzenden Naherholungszone sind schöne Spaziergänge bequem möglich.

Nächstens im angebot

Objekt 1

Eigentumswohnung in 8117 Fällanden

OBJEKT 2

Mehrfamilienhaus in Basadingen TG

OBJEKT 3

Einfamilienhaus oder Grundstück in Benken SG 

OBJEKT 4


Mehrfamilienhaus in Wallisellen ZH


Kürzlich verkaufte objekte

Objekt 1

-

VERKAUFT

Objekt 2

-

VERKAUFT

Grundstück im zuercher Oberland


-

VERKAUFT

OBJEKT 4

-

VERKAUFT

Grundstücke und immobilienprojekte

Immobilien sind Vertrauenssache und getreu unserem Motto «Diskretion» verdienen Grundstücke und Immobilienprojekte nicht publiziert und der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Sie haben auch das Recht auf Vertraulichkeiten und Diskretion, was von unseren Immobilien-Investoren sehr geschätzt und bevorzugt wird.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Einverstanden