Mit Infos und Netzwerken zum Erfolg

Biem "Restauranttester"

Restaurantbetreiber haben vielseitige Aufgaben. Datunter fällt auch der Finanzbereich. Der Restauranttester ist ein absoluter Profi in der Küche, holt sich aber in den übrigen Bereichen die Unterstützung von Fachleuten. So durfte Jürg Gyr für einen Fernsehbeitrag die Finanzgeschicke des Betriebes begutachten und entsprechende Unterstützung leisten.

 

Der Teufel steckt im Kleingedruckten: Zahlreiche Banken haben die Geschäftsbedingungen angepasst – und die haben es in sich. Bald schon könnten die Geldinstitute auf die Einlagen ihrer Kunden zurückgreifen. Lesen Sie mehr dazu (klick hier)

---------------------------------

Weihnachten ist vorbei, Ostern ebenso – trotzdem grassiert bei allen möglichen Banken das Paketfieber. Kriegen wir ein Geschenk? Erhalten wir etwas von den Gewinnen zurück, welche die Banken mit uns machen? Machen wir einen Schritt zurück, um die Situation klarer beurteilen zu können.

Lesen Sie mehr in der Beilage (klick hier [172 KB] )..

Was in den Medien zu lesen ist

Verwandtenunterstützung (klick hier) [11'713 KB]
Tagesanzeiger (warum Hypotheken bei Versicherung günstiger sind) (klick hier )
Tagesanzeiger (ein Leben lang bezahlt und doch verloren) (klick hier )
Tagesanzeiger (härtere Gangart zu älteren Kreditnehmer) (klick hier )
Tagesanzeiger (Banken sehen keine Probleme) (klick hier )
Neue Zürcher Zeitung (wer sind die besten Anbieter von Hypotheken) (klick hier )